browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Route

Wir starten in Kapstadt, der Westküste entlang ins Namaqualand. Wenn wir Glück haben, werden wir dort die Wildblumenblühte erleben. Danach gehts weiter zum Fish River Canyon. In der Region Klein-Aus gehen wir auf die Suche nach den Wildpferden. Die Reise führt uns dann weiter in die Namib. Auf der weiteren Etape werden wir über wilde 4×4 Trails ins Damaraland fahren. Dort hoffen wir in den einsamen Trockenflusstälern von  Huab und Hoanib auf Wüstenelefanten zu treffen. Ein letzter Höhepunkt wird noch der Etosha Nationalpark sein.

 

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.